Anwendungsgebiete für Hypnose und Mentaltraining

Als Hypnosecoach unterstütze ich dich bei der gewünschten Veränderung (Zielerreichung)
in unterschiedlichen Lebensbereichen.

Im Coaching kombiniere ich die Methoden und Strategien des mentalem Training, NLP
(Neurolinguistisches Programmieren) sowie der Hypnose.

Nach einem kostenlosen Erstgespräch kann ich dir umgehend sagen, ob und wie ich dir helfen kann.
Für Terminvereinbarungen einfach das Kontaktformular am Ende der Seite ausfüllen.

Themen bei denen ich dich im Coaching-Gespräch unterstützen kann:

- Gut einschlafen, besser durchschlafen

- Motivation und mehr Energie für private und berufliche Ziele

- innere Blockaden aufdecken und auflösen

- Alltagsängste bewältigen (Angst vor Spinnen, Pferden, Zahnarzt, Höhe etc.)

- Stressbewältigung

- Gut einschlafen, besser durchschlafen

- Mentale Stärke im Beruf

- Keine Angst vor der Präsentation und im Meeting

- Konzentration steigern

- und vieles mehr....

kostenloses erstgespräch vereinbaren

Meine Angebote

Hypnose Coaching

Lass uns etwas ändern!

Bei diesen Themen kann dir Hypnose helfen:

Selbstbewusstsein steigern

Stress beseitigen und Entspannung fördern

Blockaden und Ängste lösen

Besser Ein- und Durchschlafen

persönliche und berufliche Ziele erreichen

• Motivation steigern

uvm.

Sporthypnose

Bring dich sportlich und mental auf das nächste Level.

Den Status des Trainingsweltmeisters endlich hinter dir lassen und bei deinen Wettkämpfen dein volles Potential abrufen können.

Mentaltraining und Sporthypnose nutzen, um deine sportliche Leistung zu steigern und deine Ergebnisse auf das nächste Level zu bringen.


Selbsthypnose lernen

Die Selbsthypnose erlernst du bei mir in einer Sitzung von max. 120 Minuten. Durch die Anwendung der Selbsthypnose hast du u.a. die Möglichkeit:

In eine tiefe Entspannung zu gehen

Stress ab zu bauen

Konzentrationssteigerung

Besser Ein- und Durchschlafen

persönliche und berufliche Ziele erreichen

• Motivation steigern

uvm.

kostenloses erstgespräch vereinbaren

WICHTIG: Hypnosesitzungen bei mir, können und dürfen ärztliche Therapien oder psychologische Behandlungen nicht ersetzen. jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten, klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehme ich nicht vor, sondern verweise in diesen Fällen an einen Arzt, Psychologen bzw. Psychotherapeuten. Ich beschränke meine Tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden. Sollten sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen sie diese auf keinen fall ohne vorheriger Rücksprache mit ihrem Arzt.

Deine Zufriedenheit ist mein Ziel, deshalb verwende ich Cookies. Mit diesen ermögliche ich, dass diese Webseite zuverlässig und sicher läuft, ich die Performance im Blick behalte und dich besser ansprechen kann. Cookies werden benötigt, damit technisch alles funktioniert und du auch externe Inhalte lesen kannst. Des weiteren sammle ich unter anderem Daten über aufgerufene Seiten, getätigte Käufe oder geklickte Buttons, um so mein Angebot für dich zu Verbessern. Mehr über meine verwendeten Dienste erfährst du unter dem Button "Impressum & Datenschutz" Mit Klick auf „Zustimmen und weiter“ erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Dienste einverstanden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung auf die Zukunft widerrufen oder ändern.
Zustimmen und weiter