Hypnose für Kinder und Jugendliche

"Es ist niemals zu spät für eine glückliche Kindheit"

Erich Kästner

Kinderhypnose, Hypnose Jugendliche

Hypnose für Kinder und Jugendliche

Jedes Kind hat es verdient, glücklich und frei von Ängsten, Sorgen und Beschwerden zu sein. Mit Hypnose für Kinder und Jugendliche kann ihrem Kind schnell, sanft und einfach geholfen werden.


Kinder und Jugendliche sprechen sehr gut auf Hypnose an, da sie zu dem Thema weniger Vorurteile oder Ängste haben. Dazu kommt noch, dass Kinder ganz mühelos in eine Fantasiewelt eintauchen können.

Neugierde und Phantasie sind die perfekten Voraussetzungen für Hypnose. Ab einem Alter von ca. 6 Jahren sind Kinder reif genug, aktiv an ihrer Problemstellung mit Hypnose arbeiten zu können. Wichtig ist, dass dein Kind motiviert ist, selbst eine Lösung für sein Problem zu erarbeiten.


Jetzt Termin vereinbaren

Themen, bei denen ich dich unterstütze

Besser Schlafen

Leichter Lernen

Nägelbeißen

Daumenlutschen

Motivation steigern

Selbstwert steigern

mehr Konzentration

ängste beseitigen

uvm.

Möchtest du mehr dazu wissen? Schick mir eine Nachricht!

WICHTIG: Hypnosesitzungen bei mir, können und dürfen ärztliche Therapien oder psychologische behandlungen nicht ersetzen. jegliche behandlung von krankheiten und deren symptomen ist in österreich den ärzten vorbehalten, die behandlung psychischer störungen den ärzten, klinischen psychologen und psychotherapeuten. hypnosebehandlungen gegen krankheiten, körperliche und psychische störungen sowie schmerzen nehme ich nicht vor, sondern verweise in diesen föllen an einen arzt, psychologen bzw. psychotherapeuten. ich beschränke meine tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte methoden. sollten sie wegen eines leidens in medizinischer behandlung sein, so unterbrechen sie diese auf keinen fall ohne vorheriger rücksprache mit ihrem arzt.


Deine Zufriedenheit ist mein Ziel, deshalb verwende ich Cookies. Mit diesen ermögliche ich, dass diese Webseite zuverlässig und sicher läuft, ich die Performance im Blick behalte und dich besser ansprechen kann. Cookies werden benötigt, damit technisch alles funktioniert und du auch externe Inhalte lesen kannst. Des weiteren sammle ich unter anderem Daten über aufgerufene Seiten, getätigte Käufe oder geklickte Buttons, um so mein Angebot für dich zu Verbessern. Mehr über meine verwendeten Dienste erfährst du unter dem Button "Impressum & Datenschutz" Mit Klick auf „Zustimmen und weiter“ erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Dienste einverstanden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung auf die Zukunft widerrufen oder ändern.
Zustimmen und weiter