Das alles lernst du beim Selbsthypnose Workshop:


  • Verankerung der Tiefenhypnose
  • Was ist (Selbst-) Hypnose und wie funktioniert sie?
  • Praktische Übungen und Vorführungen
  • Aufbau von Wirksuggestionen und inneren Bildern
  • Zielfindung und -formulierung
  • Leistungsblockaden lösen (Beruf, Sport,...)
  • Negative Denkmuster auflösen
  • Methoden zu Unterstützung beim Abnehmen, Rauchen aufhören, etc.

Ich will dabei sein und mich mental auf das nächste level bringen! 

Hier gehts zur anmeldung

Manuel Dekorsz
dein Hypnosecoach & Mentaltrainer

Manuel beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und den dazugehörigen Coaching-Tools.

Als Dipl. Hypnose-Coach, Mentaltrainer und Dipl. NLP Master hat er bereits unzähligen Menschen geholfen, ihre mentale Handbremse zu lösen und hat sie auf dem Weg in ein selbst bestimmtes und glücklicheres Leben begleitet.


Du hast alle Ressourcen in dir, die du brauchst um dein Problem zu lösen!


Sei dabei bei einem unvergesslichen Tag am wunderschönen Traunsee.

Lass uns gemeinsam in die zauberhafte Welt der Hypnose eintauchen.


Nach dem Seminar hast du alle notwendigen Hypnose-Tools zu Hand, um dich und dein Unterbewusstsein auf das nächste Level zu bringen.

Ich will dabei sein und mich mental auf das nächste level bringen!

Hier gehts zur anmeldung

FAQ´s

Gibt es eine Voraussetzung für die Teilnahme?

NEIN! Grundsätzlich kann jede(r) daran teilnehmen. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.


Was ist im preis alles inkludiert?

Im Ticket für den Tagesworkshop ist die Verpflegung inbegriffen! Ganztags Kaffee, Tee und Wasser sowie Pausen Snacks ein 3-Gänge Menü zu Mittag!

Gibt es einen dresscode?

Komm´ einfach in den Outfits, in denen du dich wohlfühlst. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der du entspannt lernen kannst.

Ich habe noch ein paar fragen. An wen soll ich mich wenden?

Ich beantworte gerne alle Fragen! Schick` mir einfach eine E-Mail an: info@manuel-dekorsz.at oder fülle das Kontaktformular unterhalb aus.

Wie groß ist die gruppe?

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden die Workshops mit maximal 20 Teilnehmer*innen statt.


Auf diese Weise kann ich die gewohnt hohe Qualität meiner Workshops gewährleisten.

Was passiert wenn ich krankheitsbedingt nich teilnehmen kann

Wenn du kurzfristig krank wirst, oder aus anderen wichtigen Gründen nicht teilnehmen kannst, setz` dich bitte schnellstmöglich mit mir in Verbindung - wir finden eine passende Lösung für dich!

Erfahrungen meiner TeilnehmerInnen

Michaela Kopp aus Wien

Die Seminare von Manuel Dekorsz sind faszinierend und unterhaltsam zugleich. Ich bin dankbar für Erfahrungen. Die Selbsthypnose ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und zeigt eine Wirkung, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich freue mich nun darauf, die gewonnenen Erkenntnisse weiterzugeben und selbst Menschen mit Hypnose helfen zu können. Vielen Dank Manuel für eine beeindruckende Zeit!

Markus Wendt aus Waidhofen / Ybbs

Lieber Manuel !

Der Workshop war ein wichtiger Meilenstein für den Bereich "Menatale Arbeit" und Selbsthilfe. Es hat mich umfangreich in die Materie Hypnose und Erkenntnisse über die Kraft und Möglichkeiten des Unterbewusstseins informiert. Für jeden Interessenten der dieses Gebiet realistisch und lebensnah erfahren möchte, empfehle ich den Einstieg mit diesem Seminar. Ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!

Susanne Mittermayer aus Vöcklabruck

Lieber Michael! Danke, dass Du Dein breites Wissen, welches Du in Deinen Kursen in vollem Umfang auch an uns weiter vermittelst. Mit Humor und deinen Geschichten machst Du den Kurs spannend und lebendig. DANKE! Ich habe sehr viel für meine Klienten, wie auch für mich persönlich, mitnehmen können.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe Susanne

Martin Grasl aus Steyr

Um es gleich vorweg auf den Punkt zu bringen - eine "super Sache" diese Ausbildung. Ich würde es jederzeit wieder machen. Sehr praxisorientiert und vor allem keine trockene, langweilige Theorie, sondern wirklich interessante Einblicke in die Welt der Hypnose. Manuel schafft es, durch sein umfangreiches Wissen gepaart mit vielen Erzählungen aus der Praxis und nicht zu vergessen, seinen Humor, das Ganze zu einer runden Sache zu machen. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Danke für eine Ausbildung, die sich mehr als gelohnt hat. LG Martin

Hotel-Magerl

Das Seminarhotel

Das Hotel Magerl ***Superior liegt am Traunsee Ost-Ufer, am Fuße des Grünberges mit herrlichem Panoramablick auf die Stadt Gmunden, den Traunsee und die dahinter liegenden Berge.

Hast du noch Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht:

Hier gehts zur anmeldung

Deine Zufriedenheit ist mein Ziel, deshalb verwende ich Cookies. Mit diesen ermögliche ich, dass diese Webseite zuverlässig und sicher läuft, ich die Performance im Blick behalte und dich besser ansprechen kann. Cookies werden benötigt, damit technisch alles funktioniert und du auch externe Inhalte lesen kannst. Des weiteren sammle ich unter anderem Daten über aufgerufene Seiten, getätigte Käufe oder geklickte Buttons, um so mein Angebot für dich zu Verbessern. Mehr über meine verwendeten Dienste erfährst du unter dem Button "Impressum & Datenschutz" Mit Klick auf „Zustimmen und weiter“ erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Dienste einverstanden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung auf die Zukunft widerrufen oder ändern.
Zustimmen und weiter